Diese drei Eigenschaften sollte ein TOP-Verkäufer haben …

MUT

„Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut, alle Küsten aus den Augen zu verlieren.“

Gute Haltung auch unter äußerem Druck hart bleiben, aber nicht hart erscheinen beim Verkauf – diese Eigenschaften bestimmen einen wichtigen Teil seines Erfolges.

EHRGEIZ

„Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entzünden“

Der brennende Wunsch, erfolgreich zu sein, ist für das Verkaufen entscheidend. Viele Studien zeigen, dass der Beruf des Verkäufers zu den bestbezahlten gehört, aber auch dass dazu der volle Einsatz notwendig ist.

KREATIVITÄT

„Ich bewundere Picasso. Keiner hat sein Öl so teuer verkauft wie er.“

Erfolgreiche Verkäufer reagieren auf eine ungewöhnliche Situation häufig mir Humor. Schlagfertigkeit ist wichtig, um ein Verkaufsgespräch in Gang zu halten. Antworten müssen prompt kommen und kreativ sein.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: