Stöckchenwurf: Was bringen Marketing-Blogs?

Kerstin Hoffmann hat das Stöckchen an mich weitergeleitet, das Michael van Laar an Fachblogs in der Marketing- und Kommunikationsbranche geworfen hat. Vielen Dank dafür!

Seit wann gibt es das Blog?

Gestartet habe ich damit im Mai 2007, kurz bevor ich meine neue Alleinselbstständigkeit begonnen habe.

Was war der Auslöser, um das Blog zu starten?

Ein guter Bekannter, Thomas Kilian, dem ich nachher das Stöckchen zuwerfen werde, ist seit langem Blogger und hat mir den Mund für das Thema Blog wässrig gemacht. 

Welchen Zweck hat das Blog?

Der Zweck des Blog ist es, der Leserschaft Informationen weiterzugeben, die in Zusammenhang meiner Geschäftstätigkeit stehen, Tipps und Tricks für mehr Umsatz und neue Kunden!

Zitat: „But the real way to get happiness is by giving out happiness to other people.“

Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, (* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia)
Gründer der Pfadfinderbewegung. (Scout)

Was hat das Blog bisher gebracht?

Mir hat es bisher über 15.000 Besucher gebracht und mich neben weiteren Auftritten im Web damit besser bekannt gemacht. Was es der Leserschaft gebracht hat, kann ich kaum beurteilen, da ich bisher sehr wenige Kommentare erhalte habe.

++++++++++++++++++++++

Ich werfe das Stöckchen weiter, und zwar an Thomas Kilian und Andrea Jülichs

17 Responses to “Stöckchenwurf: Was bringen Marketing-Blogs?”

  1. Marketing-Blog-Stöckchenwurf: Was bringen Marketing-Blogs? « Blog, Außerdem, Zeit, Blogger, Erfahrungen, Seit, Projekte, Marktpraxis-Blog « Marketingblogger Says:

    […] AkquiseScout […]

  2. Andrea Jülichs Says:

    Hallo Alexander,

    Danke für das Stöckchen. Burkhard hatte uns ebenfalls bedacht – ich gestehe, wir hatten noch keine Zeit. Jetzt setze ich mich aber daran!

    Gruß Andrea

  3. Blog-Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs? | Kulturmarketing Blog Says:

    […] AkquiseScout […]

  4. Ein Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs? » That’s Publishing Says:

    […] AkquiseScout […]

  5. Der Kleiderbügel-Blog » Blog Archive » Stöckchen-Aktion: Was macht Blogs erfolgreich der MAWA Says:

    […] AkquiseScout […]

  6. NewMarketing Blog » Blog-Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs? Says:

    […] AkquiseScout […]

  7. Stöckchen-Weit-Wurf: Was bringen Marketing-Blogs? « gastro expérience Says:

    […] AkquiseScout […]

  8. sponsoring-blog.de » Blog Archi » Blog-Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs Says:

    […] Storyboard – das Kommunikationsblog Marketing Welten unfiltered PR Blogger MuellersBlog Akquise Scout Blog […]

  9. Blog-Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs? » die gebrauchsgrafiker | der blog Says:

    […] AkquiseScout […]

  10. Stöckchen über den Nutzen von Marketing-Blogs im Neukunden-Magnet | Marketing-Weblog Werbeagentur Thoxan Ostwestfalen Says:

    […] ganz neidisch geschielt, aber niemand wollte mir das Stöckchen rüberwerfen. Der Akquisescout hat mich dann endlich erlöst und so darf ich mich nun auch den Laar’schen Fragen über den Nutzen von […]

  11. Stöckchen-Weit-Wurf: Was bringen Marketing-Blogs? | Le Gourmand Says:

    […] AkquiseScout […]

  12. absolutperplex Says:

    […] AkquiseScout […]

  13. Stöckchen geht weiter! Was bringen eigentlich Marketing Blogs? Says:

    […] AkquiseScout […]

  14. DIE HAMBURGERIN » Blog Archive » Hol das Stöckchen… Says:

    […] AkquiseScout […]

  15. C l e o p e t r a k e t e » Blog Archive » Stöckchen gefangen…. Says:

    […] AkquiseScout […]

  16. Buy creatine Says:

    Interesting article, i will come back to your blog soon, best regards

  17. Buy acai berry Says:

    Your blog is very interresting for me, i will come back here..

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: