Lebenderklärung – Live Born Record

Live born Record

3 Responses to “Lebenderklärung – Live Born Record”

  1. HIFM Says:

    Hallo,

    kann jemand nährere Infos zur Live Born Record Urkunde sagen? Was bewirkt es und wie kann man Sie einsetzen.

    Danke

  2. Rene Says:

    sie dient dazu mit dir zu spielen und geschäfte mit dir zu machen…aber denken ist eh out im neuen zeitalter,weil sie gnau diese kranke welt erschuf..dualität…

    nicht denken und sein…

  3. janoa Says:

    ich habe mich bei einem stammtisch eintragen lassen, nachdem die leute so überzeugend mit der idee – es sei die einzige lösung – ohne auf mich geachtet zu haben. ohne zu hunterfragen, ohne zu prüfen, ohne wissen was ich da mit mir machen lies…
    ich gab meine daten ab und schon wurde ich regiestriert…

    mein gott-vergib mir-was hab ich da getan!

    hat jemand eine idee wie ich die eintragung unwirksam machen kann!?

    ich danke für gute erklärungen!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: