Erfolgreich getestetes System zur Neukundengewinnung

Erfolgreich getestetes System zur Neukundengewinnung

(Beweis: Der AKQUISE-scout und Gruppengründer Alexander E. Schröpfer erhält seit 7/2007 alle seine Aufträge zu 100% von XING-Mitgliedern)

Da das Akquirieren von Leads bzw. Interessenten per telefonischer Kaltakquise nicht jedermanns Sache ist, biete ich hier eine erprobte und funktionierende Methode an.

Diese erhalten Sie kostenlos per Mail an:

Neukundengewinnung@AKQUISEscout.de

Viel Erfolg damit!

8 Responses to “Erfolgreich getestetes System zur Neukundengewinnung”

  1. Norbert W. Kunstmann Says:

    Hallo und guten abend Herr Schröpfer,

    na da bin ich schon ein wenig gespannt was auf mich zu kommt, definitiv.
    Habe heute abend mit viel Freude die Produkte der Texter , in XING,zu mir genommen, deshalb diese Frage nach der kostenlosen Mail.

    Mit bestem Gruß
    aus Norderstedt
    Norbert W. Kunstmann

  2. Sladjana Pavlovic Says:

    Hallo Herr Schröpfer,

    über einen Artikel bei Xing im Zusammenhang „Newsletter“ bin ich auf Ihrer Homepage gelandet. Eine weitere Methode zur Neukundengewinnung weckt natürlich auch mein Interesse, von daher bin ich auf den Inhalt gespannt..

    (oder ist das schon die Methode – mit einem Satz den „Kunden“ zur Aktion
    bewegen? 😉

    Beste Grüße
    Sladjana Pavlovic

  3. AkquiseScout® | Alexander E. Schröpfer | Akquisition, Marketing, Beratung Says:

    JA, das ist ist nicht die, doch schon eine Methode, dennoch haben Sie haben nicht gemacht, was ich geschrieben habe 🙂

    Mit besten Grüßen,

    Alexander E. Schröpfer

  4. Jamie G. Doak Says:

    Just finished reading your post… great work. Hope your next post will be posted soon!!

  5. Tonja Says:

    Hey! Ich dachte mal, ich schreibe einfach mal einen Eintrag zu Deinem Blog. Ist dir wirklich top gelungen. Ich nutze jetzt auch seit einiger Zeit WordPress, steige aber noch nicht so ganz durch. Also, eine tolle Seite und gute Arbeit, weiter so 🙂

  6. Adam Says:

    Intresting point of view.

  7. Abdel Says:

    Würde gern mehr über die Methode erfahren!

    Grüße

  8. Marko Says:

    Hallo Herr Schröpfer,

    danke im Voraus für das Papier – da bin ich echt gespannt! 🙂

    Gruß

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: