Das Erfolgsrezept zum Verkaufabschluß

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen, und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer.“

Antoine de Saint-Exupéry (Autor von „Der kleine Prinz“)

Sehr hilfreich ist in diesem Zusammenhang ist folgende Formulierung:

„Wie wäre es, wenn….“

Beispiele:

Wie wäre es, wenn Sie ein Produkt hätten, das Ihre Produktivität um 23% steigert?“

 

„Wie wäre es, wenn Sie mit unserer Software ab sofort viel besser schlafen könnten?“

 

„Wie wäre es, wenn Sie ein Anlage hätten, die sowohl klein und kompakt ist, dennoch alles hat was sie sich wünschen?!

 

„Wie wäre es, wenn Ihre Mitarbeiter ab sofort mit viel mehr Spaß an die Arbeit gehen und damit mehr Produktivität entsteht?

 

„Wie wäre es, wenn Sie ein Produkt hätte, mit dem Sie auf einen Blick alle für Sie wichtigen Informationen sehen können?

 

„Wie wäre es, wenn Sie kostenlos mit Jemand telefonieren können, der Ihnen Lösungsansätze für Umsatzsteigerung bzw Kundengewinnung zeigen kann?

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: