Ein paar Zitate für ein erfolgreiches und gesundes 2009

angel243

Vielen Dank für das Lesen meines Blogs.

 

 

Mögest Du alle Tage Deines Lebens wirklich leben.

Unser Glück wird in großem Ausmaß dadurch bestimmt, wie viel Liebe wir verschenken und empfangen.

Es bedarf einer rauhen See, um gute Seeleute und hervorragende Kapitäne zu schaffen.

Wenn der Mensch nur das tut, was man von ihm abverlangt, ist er ein Sklave. In dem Augenblick, wo er mehr tut, ist er ein freier Mensch.

Aller Fortschritt ist dadruch entstanden, dass jemand unzufrieden war und etwas unternommen hat. Dinge und Umstände sind nie so am besten, wie sie jetzt sind.

Der überragende Mensch stellt Anforderungen an sich; der minderwertige an andere.

Ich rechne damit, dass ich dieses Leben nur einmal durchschreite. Falls ich darum irgendeinen Mitmenschen eine Freundlichkeit erweisen oder etwas Gutes tun kann, lass es mich jetzt tun, so dass ich es nicht hinauszögere oder unterlasse; denn ich werde diesen Weg nicht ein zweites Mal wandeln.

Wie können wir anderen Menschen interessant werden? Indem wir uns für andere interessieren!

Ein Fremder ist ein Freund, der uns noch nicht kennt.

Ein Mensch ohne lächelnden Gesichtsausdruck darf kein Geschäft eröffnen.

Sechs treue Diener habe ich,
all mein Wissen brachten sie.
Die Namen sind: Was, Wann, Warum
und Wer und Wo und Wie.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: