Eigene Rekorde schlagen

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Wer weiss, warum er erfolgreich ist, kann gezielt seine Erfolg übertreffen. Angenommen, Sie besuchen pro Woche fünf neue Kunden. Was meinen Sie: Wenn Sie noch einen Kunden pro Woche mehr besuchen würden, würde sich das auf Ihren Umsatz auswirken? Analysieren Sie einmal Ihre persönlichen Rekorde und versuchen Sie sie zu schlagen. Hier ein paar Tipps, wie Sie noch besser werden können.

  1. Rufen Sie noch mehr Kunden an als bisher. Da klingt einfach, aber es funktioniert. Wenn Sie bisher ca. 10 Kunden pro Tag angerufen haben, dann steigern Sie diese Zahl doch einfach um 6 weitere Anrufe.
  2. Verlegen Sie Ihre Verkaufsaktivitäten auf andere Zeiten. Jeder Mensch hat im Laufe der Zeit so seine Gewohnheiten, wann er was macht. Sie stehen vielleicht jeden Tag um 7 Uhr auf. Beginnen Sie Ihren Tag zukünftig 15 Minuten früher. So können Sie noch mehr Kundenkontakte haben.
  3. Kennen Sie Ihre Stärken und korrigieren Sie Ihre Schwächen. Beispiel: Wenn Sie Kunden anrufen, um mit ihnen Termine zu vereinbaren. Wie viele Termine erhalten Sie gemessen an der Zahl Ihrer Anrufe? Ist das Ergebnis nicht berauschend, dann belegen Sie ein entsprechendes Seminar, kaufen sich Bücher oder Hörbücher etc.
  4. Erhöhen Sie den Wert ihrer Verkaufskontakte. Prüfen Sie ständig, ob Ihr Kunde nicht ein sinnvolles Servicepaket oder einen Ergänzungsartikel brauchen kann.
  5. Suchen Sie nach bisher unentdeckten Möglichkeiten, Ihren neuen oder bestehenden Kunden noch etwas mehr zuverkaufen. Kennen Sie z.B. das wirkliche Potential Ihrer Kunden? Haben Sie alles über die Bedürfnisse ihrer Kunden herausgefunden?

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