Das beste Buch, das über Guerilla Marketing je geschrieben wurde

Lesen! Lesen! Lesen! Guerilla Marketing aus spieltektonischer Sicht

Das beste Buch, das über Guerilla Marketing je geschrieben wurde, ist da. Und es ist – noch – kostenlos. Es heisst „Think Gaming. 100+ Beispiele und Analysen bekannter Guerilla-Marketing-Aktionen aus spieltektonischer Sichtweise“

– schreibt Bernd Röthlingshöfer als Fachjournalist, Autor, Speaker und Lehrbeauftragter. Er schreibt und lehrt zum Thema „Innovative Marketing- und Werbemethoden“:

http://berndroethlingshoefer.typepad.com/smc/2008/06/lesen-lesen-les.html

Auch interessant ist der sinkende Anteil klassischer Werbung am Umsatz bei:

* BBDO Germany: 21%
* Scholz & Friends 34%
* Servcieplan: 54%
* Ogily: 60%
* JWT: 66%
* Jung von Matt: 67%

Der Abstieg ging übrigens rasant vonstatten. Vor 5 Jahren, meint Holger Jung, lagen die klassischen Werbemaßnahmen noch bei 93%.

Quelle: Horizont, Printausgabe

Das kostenlose Online Buch: http://www.scribd.com/doc/3327377/GuerillaMarketingSpieltekt…

Einfach auf iPaper->View Mode->Book Mode stellen und in Ruhe blättern.

Wünsche rasenden Spaß und wundervolle Insprirationen

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: